Serie Nova C

Aus mehreren Exemplaren der gewundenen Sitzbank Nova C lassen sich nahtlose Banksysteme konfigurieren, die für große Innenräume ausgelegt sind und den Besucherstrom kanalisieren. Darüber hinaus ist die Bank für körpergerechtes und somit komfortables Sitzen konstruiert. Mit ihrer kleinen Grundfläche präsentiert sie sich zudem äußerst platzsparend. Auch Farben und Accessoires sind konfigurierbar. Jedes Projekt kann einzigartig sein!

Read more

Serie Leaf Lamp

Sanfte und natürliche Atmosphärengestaltung sowohl in visueller als auch akustischer Hinsicht. Das „Laub“ aus Wollfilz absorbiert Geräusche (entsprechend Absorberklasse A) und verbessert die Sprachwahrnehmung im Raum erheblich. Erhältlich sind ausladende Licht-„Bäume“ für große Innenräume sowie Hänge- und Stehlampen mit einem Durchmesser von 80 cm oder 130 cm.

Read more

Serie IOU

Unsere jüngste Sitzbankserie. Die charakteristische Krümmung der IOU-Bank ermöglicht die Konfiguration großer Banksysteme, die für große Innenräume ausgelegt sind. Die Sitzbank ist ein schönes Beispiel für urbanes Design auf der Grundlage von upgecyceltem Holz. Die Bänke dieser Serie lassen sich zu nahtlosen Sitzbanksystemen verbinden, die den Besucherstrom kanalisieren. Kleine Grundfläche und unendliche Konfigurationsmöglichkeiten. Jedes Projekt kann einzigartig sein!

Read more

Serie Radius

Diese Blumenkübel- und Mülleimerserie wurde für die Green-Furniture-Concept-Sitzbankserien Nova C und IOU entworfen, sie können aber auch bestens als Einzelprodukte genutzt werden.

Read more

Nova C Series

The configurably winding Nova C allows grand seating in scale with grand indoor spaces. The bench shapes a seamless seating line for natural flow control, while the body-conscious contours ensure comfort. The small footprint makes efficient use of the space. And the configurability also goes into colors and accessories - every project can be unique.

Read more

Leaf Lamp Series

A soft and natural ambiance shaper both visually and acoustically. Foliage of wool felt that absorbs sound (A-class) and radically improves the speech perception in a room. Grand light trees in scale with grand interiors as well as pendants and standing lamps of ø80 cm and ø130 cm.

Read more

IOU Series

Our most recent seating series, the signature curvature of IOU allows grand configurations in scale with grand interiors. IOU is a beautiful example of urban design with an upcycled wood story. The bench shapes a seamless seating line that enables natural flow control. Small footprint and endlessly configurable - every project can be unique.

Read more

Radius Series

The Radius Series is where we put our accessories for our benches. The dividers, planters, chargers and recycle bins are designed with the Green Furniture Concept seating series Nova C and IOU in mind, but also work very well as stand-alone products.

Read more